Newsletter

     Organigramm GskA

     Teams

     Internationales

     Veröffentlichung

     Archiv

     Jahresberichte bis 2008

     Links

     UnterstützerInnen

     Ressourcen (Intern)

     Kontakt |   Impressum  

    




Unser Kollege Jürgen Weinert, der seit vielen Jahren engagiert in der Wurzel in Marzahn tätig war und der darüberhinaus im letzten Jahr auch in das  Kooperationsprojekt mit dem
serbischen Verein Vuk Karadzic eingebunden war, ist am 5. Mai
nach langer Krankheit verstorben.

Willy Essmann


Die Trauerfeier mit anschließender Urnenbeisetzung fand am 4. Juni um 12:30 Uhr in der Kapelle des Ev. Georgen-Parochialfriedhof 2 in der Landsberger Alle 48, 10249 Berlin statt.
 

Lieber Jürgen,
nun bist Du nicht mehr da. Und Du fehlst bereits jetzt schon, einen Tag nach Deinem unbegreiflichen Tod. Bis gestern war jeder Gedanke von uns an Dich immer ausgelegt an ein Wiedersehen, noch viele Treffen, Begegnungen und Gespräche, die da noch kommen sollten. Nun ist alles vorbei.
Bleiben wird Dein Platz hier bei uns im Team.
Bleiben werden viele bewahrenswerte Erinnerungen an Dich.
Bleiben werden Gespräche, Erlebtes, Diskussionen, Planungen und Erfahrungen die wir gemeinsam mit Dir hatten.
Bleiben werden Menschen, die Du in Deiner 10-jährigen Arbeit begleitet hast, die mit Dir gelacht, gespielt, diskutiert und manchmal auch gestritten haben und deren Leben anders ohne Dich geworden wäre.
Ein Jürgen, der mit der nach ihm benannten Geschwindigkeit (1 Jürg steht für die doppelte Durchschnittsgeschwindigkeit, mit der man Sachen erledigen kann) im Team agiert wird es nie wieder geben.
Keiner von uns wird je ohne einen Gedanken an Dich Schlittschuhe betrachten können und ebenso werden wir bei überlangen Radtouren an Dich denken.
Südtirol wird für uns immer mit Deinem Namen verbunden sein.
Eishockey ohne an Dich zu denken? Geht nicht.

Du hast viel geschaffen und Du hinterlässt sehr viel. Auch uns.

Dein OUTREACH Mobile Jugendarbeit Team Marzahn:
Norma, Manja, Sandra, David und Renè



 

 

  Home   
powered by: Spinnenwerk
Reinickendorf Friedrichshain-Kreuzberg Marzahn Mitte
Pankow Steglitz Tempelhof-Schöneberg
Treptow
Neukölln Spandau