Die Lange Tafel der Nachbarschaft in der Villa Mittelhof

Unser wunderbares Fest der Nachbarn 2016!
Wir freuen uns, dass so viele Menschen den Weg in unseren schönen Garten fanden! Viele kamen aus den benachbarten Unterkünften für geflüchtete Menschen. Und: Wir hatten so viele tolle Helfer – mehrere Männer aus dem Iran, die uns schon beim Zubereiten der Soße halfen! Ihr wart wunderbar – danke!
Etwa 250 Männer, Frauen und Kinder fanden sich bei strahlendem Sonnenschein zusammen, um miteinander zu speisen, zu sprechen und zu singen. Eine entspannte, friedliche Stimmung lag über dem Fest, das für uns in der Villa mittlerweile zu einem der Höhepunkte des Jahres geworden ist.

Ein Beitrag des Mittelhof e.V., Königstr. 42-43, 14163 Berlin,
www.mittelhof.org; https://www.facebook.com/villamittelhof

mittelhof_logo_RGB