Newseintrag

31.07.2019

Schöneberg Nord: Vernetzungsfest in der "Villa"

Cáfe Pink, Drugstore, Fresh30, Juxirkus, Outreach, PallasT, Potse, P12, Treff 62 laden ein zum

Vernetzungsfest am 23.08.2019, von 15°° - 20°° Uhr, in der Villa Schöneberg.

Hiermit laden wir alle Kinder, Jugendlichen und unsere Kooperationspartner*innen zu unserem diesjährigen gemeinsamen Fest in der Villa Schöneberg ein.
Schon zum dritten Mal in Folge findet dieses Jahr das Vernetzungsfest der Kinder- und Jugendfreizeiteinrichtungen und der mobilen Teams im Schöneberger Norden statt. Wir feiern damit unsere tollen Kids, unsere gute Zusammenarbeit, und die 9 2/3 Leben der Villa Schöneberg. Damit feiern wir einen fast runden Geburtstag, denn im Januar wird die Villa 10 Jahre alt. Im Sommer feiern ist aber schöner als im Winter.
Das Fest wird, wie schon 2018, durch den Experimentierfonds Tempelhof/Schöneberg finanziert. Ein Ziel des Festes ist es sozialräumliche Grenzen zu überwinden, ein weiteres den Partizipationsgedanken mit Inhalt zu füllen: Kindern und Jugendlichen wird weitestgehend die Organisation des Festes überlassen. Unterstützt in ihren Planungen werden sie von zwei jungen Erwachsenen aus den selbstverwalteten Jugendzentren "Drugstore" und "Potse".
Alle weiteren Informationen zum Fest entnehmt bitte dem Plakat.


zurück