Newseintrag

19.06.2019

Pankow: Abschluss der Fair Friends Bolzplatzliga

Mal etwas anders Fußball gespielt wurde seit Februar 2019 in der Fair Friends Bolzplatzliga in Pankow. 17 Teams aus ganz Berlin (Mädchen und Jungen, Jugendliche mit und ohne Fluchthintergrund) nahmen an diesem Turnier teil und kickten an 13 Spieltagen nach der "football 3 - Methode", bei der der Fokus auf Gleichheit, Fairness, Respekt, Zusammenhalt und Fair Play liegt.
Auch das OUTREACH-Team Pankow beteiligte sich bereits zum dritten Mal mit einer Mannschaft an dieser Liga und gab am Abschlussspieltag am 15.6.2019 nochmal alles! Am Ende reichte es zwar "nur" für einen der hinteren Plätze - Spaß hatten die Jugendlichen jedoch jedes Mal, und vor allem waren die Shawarma und Falafel immer lecker ;-) !!!
Organisiert und durchgeführt wurde dieses Turnier vom Team des SJC Prenzlauer Berg/ Kolle 8.


zurück