Newseintrag

04.08.2017

Mädchenfußballsommercamp in Mitte

Vom 20. bis 23.08.2017 hat Outreach zum dritten Mal gemeinsam mit dem Berliner Fußballverband ein Fußballsommercamp für Mädchen organisiert.
51 Mädchen, davon 10 mit einer Fluchtgeschichte, haben von Donnerstag bis Sonntag auf dem Gelände des Poststadions trainiert. Am Samstag stand ein Ausflug an den Strand von Warnemünde auf dem Programm, wo geschwommen, Beachsoccer und Volleyball gespielt wurde.
Krönender Abschluss war wie jedes Jahr das Turnier am Sonntag, an dem auch ein Team von Müttern der teilnehmenden Mädchen mitgespielt hat. Wir danken ganz herzlich allen Unterstützer_innen, v.a. den Trainerinnen und Betreuerinnen sowie den vielen Kolleginnen von Outreach und last but not least natürlich dem Berliner Fußballverband. Ohne euch wären diese tollen vier Tage nicht möglich gewesen!


zurück